Die Suche ergab 37 Treffer

von Grummelwutz
Di 23. Okt 2018, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue
Antworten: 6
Zugriffe: 1542

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Du bist mein Held des Tages. Danke :) jetzt geht es wieder :) ich habe mit allem möglichen bei google gesucht aber michts gefunden. Hattest du mit englischen Begriffen oder deutschen gesucht?

Danke.
von Grummelwutz
Mo 22. Okt 2018, 18:52

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

So, jetzt wirds richtig wirr: Erst habe ich wie von dir empfohlen, den Mini und die Bridge vom Strom getrennt. Mit dem gleichen negativen Ergebnis. Und in der Home App geht es jetzt wieder nachdem ich die app und auch die Verknüpfung zu hue gelöscht und wieder eingerichtet habe. Nur der Home Mini st...
von Grummelwutz
So 21. Okt 2018, 22:46

Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Hallo, seltsames Phänomen: seit 2 Stunden geht nichts mehr zwischen GH und Hue, da ist es auch egal ob per Sprachbefehl oder mit dem Smartphone/Tablet mit der Home App. Jedesmal kommt, wenn per Sprachbefehl eine Aktion ausgelöst werden soll:"Der Anbieter Philips Hue ist anscheinend zur Zeit nicht er...
von Grummelwutz
Fr 13. Apr 2018, 18:04
Thema: Home (Mini) mit Bluetooth Lautsprecher koppeln?
Antworten: 12
Zugriffe: 2114

Re: Home (Mini) mit Bluetooth Lautsprecher koppeln?

super, Danke jetzt ging es. Mene Fre..e, das hätte man nicht besser verstecken können. Vielen Dank. :grin:
von Grummelwutz
Do 12. Apr 2018, 17:19

Andreas hat geschrieben:
Sa 31. Mär 2018, 09:26
Hi. Guck unter Geräteeinstellungen / Standartlautsprecher für Musik. MfG
Also entweder bin ich blind oder das Update hat mich noch nicht erreicht. Wo muss ich genau was machen?
von Grummelwutz
Fr 30. Mär 2018, 07:54

das Koppeln geht ab jetzt: https://stadt-bremerhaven.de/google-home-bluetooth-lautsprecher-lassen-sich-als-standard-festlegen-multiroom-ueber-gruppen-moeglich/ Endlich, aber wo finde ich das in der Home App? Ich sehe nichts. Und in einem Beitrag steht das das koppeln mit einem Bluetooth Lautspreche...
von Grummelwutz
Mo 29. Jan 2018, 18:47
Forum: Zubehör
Thema: Decken- bzw. Wandhalterung für den Mini aus dem 3D Drucker?
Zugriffe: 2661

Re: Decken- bzw. Wandhalterung für den Mini aus dem 3D Drucker?

Danke, hält 1A sogar mit der komischen Gummischicht auf der Unterseite des Mini.
von Grummelwutz
Mo 29. Jan 2018, 18:46
Thema: GH Mini plötzlich auf englisch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1312

Re: GH Mini plötzlich auf englisch?

sortry für die späte Antwort. Aber genau kann ich nicht mehr sagen was ich gemacht hatte, aber ich meine das ich das Dingen resettet hatte.
von Grummelwutz
Mo 29. Jan 2018, 18:44
Thema: Welche Heizungsthermostate sind mit GA Kompatibel
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Welche Heizungsthermostate sind mit GA Kompatibel

Homamatic IP funktioniert problemlos. Hatte ich aber auch erst gemerkt, als ich mehr aus versehen das Thermostat mit GH triggerte und ich irgendwas sagte wie "Hey Google stelle das Wohnzimmer auf 25 Grad" da diesem Befehl vorausgegangen war, das meiner Frau kalt war und ich gesagt hatte "Dann stell ...
von Grummelwutz
Mo 8. Jan 2018, 00:09
Thema: Einschlaftimer GH mit Deezer
Antworten: 5
Zugriffe: 783

Re: Einschlaftimer GH mit Deezer

Hallo, hier funktioniert es wunderbar. Zu beachten ist dass zuerst eine Medienwiedergabe gestartet wird und dann erst der Sleeptimer. Gesendet von meinem SM-T713 mit Tapatalk So, habe den Fehler gefunden: lasse ich GH meine Playlist von Play Musik über Chromecast Audio wiedergeben und sage dann "Sl...