Die Suche ergab 5 Treffer

von iBlack22
Do 25. Jan 2018, 15:36
Forum: Anwendungen
Thema: Google Home spielt kein Radio mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2232

Google Home spielt kein Radio mehr

Hallo zusammen ..... Ich habe hab seit heute früh das Problem das mein Google Home kein Radio mehr spielt sobald ich zb "ok google Spiel Radio saw" sage dann fängt Google ihred ein Theme von saw bei Spotify abzuspielen ...... Aber warum ?? ...... Wenn ich in den Einstellungen schaue ist zb kein Tune...
von iBlack22
Mi 27. Dez 2017, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Welche Heizungsthermostate sind mit GA Kompatibel
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Welche Heizungsthermostate sind mit GA Kompatibel

Hallo zusammen

ich würde gerne meine 3 Heizkörper in der Wohnung per GA steuern nur welche Thermostate sind denn Kompatibel mit dem GA ?? und die nicht so die Welt kosten ich sag mal so 30-40€ pro Thermostat

Hat da jemand nen geheim tip ?? gerne auch aus china oder so ^^ ^^
von iBlack22
Di 5. Dez 2017, 09:59
Thema: Xiaomi Mi Yeelight 9W RGB E27 + Google Home Mini ??
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Re: Xiaomi Mi Yeelight 9W RGB E27 + Google Home Mini ??

Perfekt @Andreas hab mir gleich mal 3 Steckdosen bestellt ........ ^^ bin noch am überlegen ob ich mir noch ihrend was für die Heizung zulege oder noch damit warte ......... aber eine frage hab ich noch ist es möglich denn GHm umzubennen ( ich hab ihn noch nicht aktiv da ja noch nicht alles da ist )...
von iBlack22
Di 5. Dez 2017, 06:53

Re: Xiaomi Mi Yeelight 9W RGB E27 + Google Home Mini ??

Hey @Andreas, danke dir für deine Info ich hab mir 3 st bestellt für die Seite Banggood für 11,xx€ das st ....... sollten wenn alles gut läuft im laufe der Nächsten Woche da sein. Wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich die ab Mi Home richte dort dann alles ein und kann sie dann per Google h...
von iBlack22
Sa 2. Dez 2017, 17:14

Xiaomi Mi Yeelight 9W RGB E27 + Google Home Mini ??

Hallo zusammen ..... ich bin gerade dabei in kleinen schritten meine Wohnung smart zu machen ^^ ich hab mir an den Black friday angeboten nen Google Home mini und nen Google Chromecast gekauft. Jetzt hab ich vor mit smarte Lampen zu kaufen und bin auf die Xiaomi Mi Yeelight 9W RGB E27 gestoßen ........