Die Suche ergab 7 Treffer

von clel
Mi 24. Jan 2018, 15:09
Forum: Allgemein
Thema: Vergleich Google Home gegen Alexa
Antworten: 16
Zugriffe: 2710

Re: Vergleich Google Home gegen Alexa

Gehen Broadcasts noch nicht in Deutschland?
von clel
Mi 10. Jan 2018, 17:16
Forum: News
Thema: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen
Antworten: 31
Zugriffe: 6982

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Dann trage ich mich hier jetzt auch mal für das Gewinnspiel ein. Habe mittlerweile zwar eigentlich schon genug Assistenten, aber da fände sich sicherlich noch ein Platz.
von clel
Mi 10. Jan 2018, 17:13
Thema: Lautstärke von Sprache und Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 1042

Re: Lautstärke von Sprache und Musik

Leider immer noch der Fall. Ist schon nervig, wenn die Musik immer etwas zu laut und die Stimme immer etwas zu leise ist.
von clel
Mi 10. Jan 2018, 17:11
Thema: Informationsquellen
Antworten: 4
Zugriffe: 680

Re: Informationsquellen

voicebot.ai ist für das Thema auch nicht schlecht. Da aus Amerika für Deutschland natürlich nur eingeschränkt nutzbar, aber wenn man über aktuelle Entwicklungen informiert sein möchte interessant.
von clel
Mi 10. Jan 2018, 17:08
Thema: Buchstabieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 1284

Re: Buchstabieren?

Wäre eigentlich auch ein Feature, was ich ohne extra Skill erwarten würde. So ist das dann leider etwas umständlich.
von clel
Mi 10. Jan 2018, 17:04
Thema: GH Mini | Fragen zu Erinnerungen und zur LED
Antworten: 9
Zugriffe: 903

Re: GH Mini | Fragen zu Erinnerungen und zur LED

Das scheint irgendwie noch nicht ganz konsistent zu laufen. Bei mir kommt die Erinnerung immer nur am Smartphone aber nie am Google Home Mini selbst und das geht auch anderen so. Ist vielleicht eine Art staged rollout.
von clel
Mi 10. Jan 2018, 16:45
Thema: Vergleich Google Home gegen Alexa
Antworten: 16
Zugriffe: 2710

Re: Vergleich Google Home gegen Alexa

Vor einigen Wochen habe ich mal einen ausführlichen Vergleich der beiden Systeme in Tabellenform erstellt. An einigen Stellen hat sich in der Zwischenzeit schon was geändert und muss mal geupdated werden, im großen und ganzen aber noch aktuell: http://clel.de/blog/vergleich-der-funktionen-von-amazon...