Die Suche ergab 268 Treffer

von Eric
Di 16. Jul 2019, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue
Antworten: 12
Zugriffe: 4332

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Ich habe keine Ahnung, ob das hilft (nutze kein Hue mehr), aber bin gerade drüber gestolpert und dachte, ich lasse das hier:
https://www.reddit.com/r/googlehome/com ... orked_for/
von Eric
Mo 15. Jul 2019, 13:20
Forum: Allgemein
Thema: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue
Antworten: 12
Zugriffe: 4332

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Hi! Ja, das Problem trat schon hin und wieder bei einzelnen Nutzern auf und erledigte sich dann anscheinend von allein wieder. Die letzten Tage scheint es aber eine krasse Häufung zu geben. Hier jetzt auch eine deutsche Quelle. Manche sagen, dass es beim häufigen probieren irgendwann ging, aber auch...
von Eric
Mo 15. Jul 2019, 09:55
Forum: News
Thema: Lenovo Smart Clock ab sofort in Deutschland erhältlich
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Lenovo Smart Clock ab sofort in Deutschland erhältlich

Ich würde mich über eine kurze Einschätzung freuen!
von Eric
Mo 15. Jul 2019, 09:54
Forum: Allgemein
Thema: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue
Antworten: 12
Zugriffe: 4332

Re: Google home keine Verbindung mehr zu Philips Hue

Hi Charlie! Es gibt da zZ einen blöden Bug irgendwo beim Assistant oder bei Philips und der Fehler wurde auch schon bei Twitter bestätigt. Beide Seiten arbeiten wohl an einem Fix, aber wann der kommt, kann keiner sagen. Auf Reddit haben Nutzer berichtet, dass sie bei der Google App und der Google Ho...
von Eric
Mi 15. Mai 2019, 13:48
Forum: News
Thema: Google Assistant & Sonos – Im Juli geht’s in Deutschland los
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Re: Google Assistant & Sonos – Im Juli geht’s in Deutschland los

Bei Reddit wurde geschrieben, dass Nutzer in Kanada oder UK auch den Google Assistant nutzen, wenn Sie ihren Ort in der Sonos App auf USA umstellen.

Wäre ja einen Versuch wert, ob das dann auch auf deutsch funktionieren könnte? Habe leider selber keinen.
von Eric
Fr 19. Apr 2019, 08:48
Forum: News
Thema: Roav Bolt – Der Google Assistant fürs Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Roav Bolt – Der Google Assistant fürs Auto

naja, hat man ein eingebautes Navi, dann kann hat das eben keinen Assistant. Für solche Fälle ist es vielleicht doch praktisch. Ich persönlich finde das "Gebimmel" mit dem Handy echt nervig und bin froh, dass der Skoda Android Auto und CarPlay integriert hat.
von Eric
Do 18. Apr 2019, 13:49
Forum: News
Thema: Roav Bolt – Der Google Assistant fürs Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Roav Bolt – Der Google Assistant fürs Auto

Nette Idee das Gerät. Aber so weit ich erkennen kannt bringt es - wenn man es schon im Auto hat - gegenüber Android Auto keinen Vorteil oder?
von Eric
Do 18. Apr 2019, 13:47
Forum: Allgemein
Thema: Google Home - neue Stimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Re: Google Home - neue Stimme?

ja bei mir auch, aber glaube schon seit paar Tagen. Ich dachte der Lautsprecher im Home wäre kaputt, weil die so krächzt. :( Und die sagt bei mir zu eins live Radio -> eine live Ja, dachte ich auch, bis ich es auf verschiedenen hatte :D Aber bei mir ist es seit heute morgen wieder normal. Auch auf ...
von Eric
Do 18. Apr 2019, 07:02
Forum: Allgemein
Thema: Zeitgesteuerte Musikwiedergabe
Antworten: 10
Zugriffe: 839

Re: Zeitgesteuerte Musikwiedergabe

Das wären mir glaube ich zu viele Stellen, bei denen ich einen Fehler suchen müsste. Ich weiß ja schon so nicht genau, ob ich jetzt beim Google Home, in HA oder in NodeRed nachgucken muss. Oder ob vielleicht doch Tasker was gestartet hat. (Naja, vielleicht ist mein Aufbau auch nicht wirklich einfach...
von Eric
Mi 17. Apr 2019, 21:51
Forum: Allgemein
Thema: Zeitgesteuerte Musikwiedergabe
Antworten: 10
Zugriffe: 839

Re: Zeitgesteuerte Musikwiedergabe

Cool, dass du erreicht hast, was du wolltest.

Vielleicht bin ich beim tink Angebot mit dem Mini auch schwach geworden. 😉