Die Suche ergab 248 Treffer

von Eric
So 17. Mär 2019, 10:15
Forum: Allgemein
Thema: Trådfri funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 240

Re: Trådfri funktioniert nicht mehr

Hallo,

Neustart beider Geräte probiert?

LG
Eric
von Eric
Sa 16. Mär 2019, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Spotify auf mehreren Homes
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Spotify auf mehreren Homes

Hi Tanja, jeder Nutzer in deinem zuhause kann in seinem Google Home Konto ein Spotify Konto konfigurieren. Hat ein Nutzer keins, wird das des ersten Nutzers benutzt. Ein Spotify Konto kann nur auf einem Gerät (Lautsprecher/Handy/Laptop) spielen, auf dem anderen wird es beendet. Es müsste also jeder ...
von Eric
Fr 15. Mär 2019, 15:52
Forum: Allgemein
Thema: Google erinnert sich nicht an Standardlautsprechergruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Google erinnert sich nicht an Standardlautsprechergruppe

Probiere mal folgendes: age einmal "Spiele Musik auf Lautsprechergruppe xy" zu jedem der Lautsprecher hintereinander. Ich habe immer das Gefühl, dass wenn ich einmal Musik explizit auf einem anderem Gerät gestartet habe, dann fragt er beim nächsten Mal nach. Vielleicht ist das bei dir der Fall. Zwar...
von Eric
Do 28. Feb 2019, 13:35
Forum: Allgemein
Thema: Hue Bridge u. Tradfri - Keine Verbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 2249

Re: Hue Bridge u. Tradfri - Keine Verbindung

Hast du zufällig einen Hue Dimmer (also die Fernbedienung mit den 4 Tasten)? Der beste Weg um Tradfri zurückzusetzen ist nämlich lustigerweise folgender: Hue Dimmer nah an die Tradfri birne halten, Taste "ein" und "aus" gleichzeitig drücken und halten (aus dem Kopf 5-10s). Die Tradfri birne beginnt ...
von Eric
Mi 6. Feb 2019, 15:30
Forum: Android
Thema: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)
Antworten: 7
Zugriffe: 516

Re: Google Assistant bindet keine SmartHome Geräte ein (Galaxy S9 mit Oreo)

Den Befehl sagst du einfach deinen Google Home oder Assistant auf dem Smartphone. Ist schließlich ein Sprachassistent ;-)

Alternativ kannst du es über das kleine Tastaturicon im Assistant eintippen.
von Eric
Do 31. Jan 2019, 19:48
Forum: Anwendungen
Thema: Musikausgabe auf einer Lautsprechergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Musikausgabe auf einer Lautsprechergruppe

Aber passieren tut nichts? Eigenartig.

Gruppe löschen, Geräte neu starten, Gruppe neu erstellen würde mir höchstens noch einfallen.
von Eric
Do 31. Jan 2019, 06:30
Forum: Anwendungen
Thema: Musikausgabe auf einer Lautsprechergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Musikausgabe auf einer Lautsprechergruppe

Und was ist die Antwort auf deinen Sprachbefehl? Gegebenenfalls unter Aktivität in der Google Home App schauen, was verstanden wurde.
von Eric
Mi 30. Jan 2019, 20:23
Forum: Anwendungen
Thema: Musikausgabe auf einer Lautsprechergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Musikausgabe auf einer Lautsprechergruppe

Zum Testen der Gruppe allgemein: kannst du vom Handy aus an die Gruppe aus der App casten?
von Eric
Di 29. Jan 2019, 06:51
Forum: Allgemein
Thema: Google Home mini macht sich selbstständig
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Re: Google Home mini macht sich selbstständig

Schau nachdem es passiert (oder wenn du den Zeitpunkt kennst) in die Aktivitäten in der Google Home App, dann siehst du, was die Aktivität gestartet hat. (App, Unten rechts auf das Avatar Symbol -> meine Aktivitäten) Ich würde vermuten, dass es eher Bugs sind (Home hat gemeint in einem Satz das hotw...
von Eric
Sa 26. Jan 2019, 12:33
Forum: News
Thema: Google-App-Code zeigt: Gesichtserkennung für den Google Assistant
Antworten: 0
Zugriffe: 116

Google-App-Code zeigt: Gesichtserkennung für den Google Assistant

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.   Und wieder haben die Autoren von AndroidPolice die Beta Version der Google App durchgesucht und sind auf Hinweise auf ein zukünftiges Feature gestoßen. In der Version 9.10 fanden sie ...