Die Suche ergab 118 Treffer

von AxLovin
So 23. Dez 2018, 23:29
Forum: Off-Topic
Thema: Gibt es schon den WLAN Strom?
Antworten: 1
Zugriffe: 366

Re: Gibt es schon den WLAN Strom?

WLAN Steckdose ist eine Dose die WLAN hat damit man sie mit Smartphone/Assistenten ausschalten kann. Eventuell hat es noch andere Funktionen wie auf Smartphone ausgeben wie viel verbraucht wird. Weitere Funktion können sein das es als Repeater/Verstärker für WLAN sein kann. Sowas wie WLAN Strom gibt...
von AxLovin
So 23. Dez 2018, 01:45
Forum: Sonstige
Thema: Google Home und Android TV
Antworten: 20
Zugriffe: 4056

Re: Google Home und Android TV

Andreas hat geschrieben:
So 23. Dez 2018, 01:03
Ja klappt leider immer noch nicht.
Hast du schon versucht Chromecast zurückzusetzen und neu einzurichten?
von AxLovin
Sa 22. Dez 2018, 09:09
Forum: Sonstige
Thema: Google Home und Android TV
Antworten: 20
Zugriffe: 4056

Re: Google Home und Android TV

Okay. Hast aber beides schon Mal neu gestartet?! Auch Google Home für ne Zeit vom Strom getrennt?
von AxLovin
Fr 21. Dez 2018, 09:35
Forum: News
Thema: Abläufe im Home-Startbildschirm und ortsabhängige Erinnerungen auch in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Re: Abläufe im Home-Startbildschirm und ortsabhängige Erinnerungen auch in Deutschland

Aber es fällt mir tatsächlich auch immer schwer. Da es im englischen nunmal "Routines" heißt, wäre das die einfachste Übersetzung gewesen und rutscht manchmal raus. Aber genau aus dem Grund versuche ich es zu vermeiden: in der App findet man Routinen nunmal nicht. Genau da ist es ja. Ich denke du b...
von AxLovin
Fr 21. Dez 2018, 00:49
Forum: Sonstige
Thema: Google Home und Android TV
Antworten: 20
Zugriffe: 4056

Re: Google Home und Android TV

Moin Zusammen, bin nicht sicher, ob ich im richtigen Thread bin, wollte aber nichts eigenes erstellen. Folgendes Problem: ich habe einen Chromecast an meinem Samsung Fernseher. Bis jetzt hat es immer prima funktioniert, wenn ich gesagt habe " hey Google, mache TV aus" dann wurde der Fernseher ausge...
von AxLovin
Do 20. Dez 2018, 15:42
Forum: News
Thema: Abläufe im Home-Startbildschirm und ortsabhängige Erinnerungen auch in Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 511

Re: Abläufe im Home-Startbildschirm und ortsabhängige Erinnerungen auch in Deutschland

Ich finde toll das du immer über "Abläufe" und nicht "Routinen" sprichst. Ich könnte kotzen wenn ich bei anderen immer etwas über Routinen lesen muss und weiß das es Leute nur verwirrt.
von AxLovin
Do 20. Dez 2018, 13:07
Forum: Android
Thema: Android TV
Antworten: 3
Zugriffe: 866

Re: Android TV

Also auf Xiaomi MiBox S Android TV 8.1 kann man Netflix streamen. Aber es fragt nicht ob es über Amazon, Netflix oder Google Play Movies abgespielt werden soll.... wie bei Sony TV abends Mal der Fall war ... sondern spielt direkt auf Netflix ab.
von AxLovin
Do 20. Dez 2018, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Wofür setzt ihr Google Home hauptsächlich ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 1029

Re: Wofür setzt ihr Google Home hauptsächlich ein?

Music/Radio abspielen. Netflix/ProSieben Mediothek abspielen. Licht einschalten und ausschalten etc.
von AxLovin
Do 20. Dez 2018, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Google Home - neue Stimme?
Antworten: 7
Zugriffe: 1711

Re: Google Home - neue Stimme?

Eric hat geschrieben:
Fr 8. Jun 2018, 07:37
Ist mir gestern auch aufgefallen, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das gefällt.
Ist wirklich nicht mehr so aufgedreht, aber auch abgehackter....
Ich fragte noch andere die im Raum waren... Klang Google gerade erkältet oder kam es mir nur so vor 😅😂