Die Suche ergab 3 Treffer

von SignalSpirit
Di 4. Jun 2019, 22:30
Forum: Allgemein
Thema: Zeitgesteuerte Abläufe starten nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Re: Zeitgesteuerte Abläufe starten nicht

Noch ne kleine Rückmeldung von mir.
Die Zeitsteuerung der Abläufe läuft seit einiger Zeit nun sehr zuverlässig und arbeitet bei mir nun als Radiowecker mit Lichtsteuerung und Wetterbericht :-).
von SignalSpirit
Mi 21. Nov 2018, 21:28
Forum: Allgemein
Thema: Zeitgesteuerte Abläufe starten nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Re: Zeitgesteuerte Abläufe starten nicht

Danke. Dann muss ich wohl noch abwarten. Als Wecker sollte es schon zuverlässig sein. Ich werde den Ablauf mal paralell zum Wecker laufen lassen und evtl. dann auch mal die Feedback-Funktion nutzen.
von SignalSpirit
Mi 21. Nov 2018, 19:46
Forum: Allgemein
Thema: Zeitgesteuerte Abläufe starten nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Zeitgesteuerte Abläufe starten nicht

Hallo zusammen, Ich habe versucht einen zeitgesteuerten Ablauf als Wecker einzurichten. Bei Abläufen hat man ja die Möglichkeit, neben dem Schlüsselwort/Satz auch eine Zeit (und Tag) zu definieren, am dem der Ablauf auf einem bestimmten Lautsprecher ausgelöst wird. Leider funktioniert das irgendwie ...