Die Suche ergab 13 Treffer

von heimoscheel
Fr 1. Mär 2019, 09:47
Forum: Off-Topic
Thema: Was tun gegen Feuchtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Re: Was tun gegen Feuchtigkeit

Danke für eure hilfreichen Antworten! Wie gesagt, das Haus ist eher klein, weshalb es zwar schon eine Leistung war, aber jetzt keine so riesen große. Er hat auch etwas Unterstützung bekommen von Familie und Freunden. Das mit dem Feuer war natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber es ging ja auch irge...
von heimoscheel
Mo 25. Feb 2019, 12:23
Thema: Wie erwärmt man Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: Wie erwärmt man Wasser

Ich habe es ihm ja, wie gesagt, auch schon versucht zu erklären. Selbst, wenn er das Haus dann ein Mal vermietet bekommt, wird es danach sicherlich online bei den Bewertungen angesprochen, dass kein warmes Wasser vorhanden war. Sowas schädigt dann den Ruf des Vermieters echt nachhaltig. Schließlich ...
von heimoscheel
Do 21. Feb 2019, 12:26
Thema: Wie erwärmt man Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Wie erwärmt man Wasser

Schönen guten Tag meine liebe Community, was reimt sich auf Erhitzer? Ganz genau, ein roter Flitzer. Aber Spaß beiseite, ich habe ein kleines Anliegen. Ein Bekannter von mir hat sich eine Immobilie gekauft und möchte die nun als Ferienhaus vermieten. Allerdings hat er das Problem, dass es in den Bad...
von heimoscheel
Do 21. Feb 2019, 12:12
Thema: Was tun gegen Feuchtigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 947

Was tun gegen Feuchtigkeit

Gott zum Gruße, ein Kollege von mir hat das geschafft, was auch schon viele vor ihm geschafft haben, und zwar ein kleines Häuschen mit den eigenen Händen zu bauen. Es ist ein minimalistisches Haus, also es ist wirklich klein und es ist nur das nötigste drin. Aktuell hat er jedoch ein Problem, es hat...
von heimoscheel
Mo 3. Dez 2018, 16:32
Forum: Marktplatz
Thema: Media Markt: 2 Google Home für 129€
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Re: Media Markt: 2 Google Home für 129€

Oh man schade. leider etwas zu spät gesehen ;)
von heimoscheel
Mo 3. Dez 2018, 15:37
Thema: Warum ist in diesem Board so wenig los?
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Re: Warum ist in diesem Board so wenig los?

Ja eben. Das seh ich auch so.
von heimoscheel
Fr 30. Nov 2018, 16:34
Forum: Anwendungen
Thema: TV Sender mit Google Home steuern
Antworten: 19
Zugriffe: 6370

Re: TV Sender mit Google Home steuern

Krass wusste ich auch nicht, dass das geht,
von heimoscheel
Fr 30. Nov 2018, 15:01
Thema: Wie pflege ich Laminatboden am Besten?
Antworten: 4
Zugriffe: 618

Re: Wie pflege ich Laminatboden am Besten?

Hört sich ja nach einem tollen Verhältnis an zwischen dir und einer Schwiegermutter, aber sowas soll es ja öfters geben. Wird ja schließlich in fast jedem amerikanischen Film der von Familien handelt thematisiert. Bei der Reinigung sollte man aber echt aufpassen, schließlich soll sich der Boden ja a...