Die Suche ergab 5 Treffer

von Logge
Mo 28. Jan 2019, 20:54
Forum: Allgemein
Thema: Google Home mini macht sich selbstständig
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Google Home mini macht sich selbstständig

Hallo! Ich hab nun schon öfter gemerkt, wie sich mein Google Home mini "selbstständig" macht. Ich höre Musik über Spotify und plötzlich wechselt die Playlist, der mini erklärt plötzlich eine Route, ... Etwas spooky! Hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann, ob von jemand anderem die Befehle ko...
von Logge
Do 10. Jan 2019, 14:14
Forum: Lautsprecher
Thema: Welcher Lautsprecher
Antworten: 6
Zugriffe: 1501

Re: Welcher Lautsprecher

Ich persönlich finde den Sound mit den Standardeinstellungen zu dunkel/basslastig.
Andere Modelle und Hersteller hören sich vergleichsweise deutlich besser an (z.B. Bose), unterstützen aber Google nicht.
von Logge
Mi 9. Jan 2019, 09:02
Forum: Lautsprecher
Thema: Welcher Lautsprecher
Antworten: 6
Zugriffe: 1501

Re: Welcher Lautsprecher

Nach viel hin und her überlegen habe ich mich letztendlich für den LG WK7 ThinQ entschieden. Der google Assistant ist an Bord und der Lautsprecher ist "nur" für den Flur gedacht.
Mit einigen Änderungen in den Einstellungen passt das auch vom Sound ganz gut.
von Logge
Fr 21. Dez 2018, 23:25
Forum: Lautsprecher
Thema: Welcher Lautsprecher
Antworten: 6
Zugriffe: 1501

Welcher Lautsprecher

Hallo! Ich suche derzeit nach einem anstädigen WLAN Lautsprecher, den ich in mein Netzwerk mit Google Home integrieren kann (Google Home Mini's und Chromecast Audio).

Gibt es z.b. Geräte von Bose?
von Logge
Mo 10. Dez 2018, 08:45
Forum: Allgemein
Thema: Google Home Lautsprechergruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Google Home Lautsprechergruppen

Hallo! Ich bin neu hier und beim Thema Google Home und hoffe auf Hilfe! Ich höre meine Musik über Spotify Premium. Folgende Geräte nutze ich zu Hause: 1x Google Home mini - Badezimmer 1x Google Home mini - Küche 1x Google Chromecast Audio (an entsprechendem Lautsprecher) - Wohnzimmer Die Lautspreche...