Die Suche ergab 4 Treffer

von Flowshi
So 24. Mär 2019, 18:14
Forum: News
Thema: LG zeigt zukünftige Google Assistant Soundbars
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: LG zeigt zukünftige Google Assistant Soundbars

LG SL8 ist nun bei einigen Anbietern vorbestellbar. Kostet leider stolze 699,00€. Mal schauen, wenn sie für um die 500 zu haben ist, werd ich wohl zuschlagen. Hoffe bis dahin gibt es ein paar Reviews und mehr Details. Vom Zusammenspiel LG-TV mit Google Home war ich sehr enttäuscht und grade das war ...
von Flowshi
Mi 16. Jan 2019, 19:11
Forum: Allgemein
Thema: mehrere GH miteinander kommunizieren lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Re: mehrere GH miteinander kommunizieren lassen

Januar 2019 und Problem besteht immer noch wie ich grade feststellen musste. Bei Alexa ist es glaube ich mittlerweiele gelöst, zumindest ist es mir dort noch nicht aufgefallen.
von Flowshi
Fr 11. Jan 2019, 15:47
Forum: Allgemein
Thema: Wofür setzt ihr Google Home hauptsächlich ein?
Antworten: 8
Zugriffe: 1457

Re: Wofür setzt ihr Google Home hauptsächlich ein?

-Musik abspielen (eigene Musikdatenbank bei Google Play) -meine Frau hört Radio -Fernseher an und abschalten -Licht an und ausschalten Demnächst soll ein TV mit Assistant kommen, dann wird der auch gesteuert. PS. Würde gerne den PC noch über Sprache an und abschalten, leider momentan über zig Apps k...
von Flowshi
Sa 5. Jan 2019, 11:04
Forum: News
Thema: LG zeigt zukünftige Google Assistant Soundbars
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: LG zeigt zukünftige Google Assistant Soundbars

Interessant wäre ob diesmal auch ein Mikrophon eingebaut ist. Meines Wissens unterstützen die aktuellen 2018er Soundbars zwar Google Assistant und Google Cast aber es wird zusätzlich ein Smart Speaker benötigt. Irgendwie nicht richtig zu Ende gedacht. Sollten die neuen Geräte tatsächlich richtige Sm...