Die Suche ergab 2 Treffer

von Clymr
Do 21. Mär 2019, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: Google erinnert sich nicht an Standardlautsprechergruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Re: Google erinnert sich nicht an Standardlautsprechergruppe

Danke dir. Ja so kommt es mir auch vor. Nach wiederholtem reproduzieren scheint es so, das ich google nach dem Streamen über Chromecast Ultra das Gerät für die Musik explizit ansagen muss. Was ich für Käse halte, weil es ja nicht umsonst die Einstellung für "Standardgerät für Musik" gibt und sogar i...
von Clymr
Do 14. Mär 2019, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Google erinnert sich nicht an Standardlautsprechergruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 1001

Google erinnert sich nicht an Standardlautsprechergruppe

Hallo ihr Lieben, habe jetzt den Chromecast Ultra mit dem TV verbunden. Der Google Home im Bad als auch der Mini im Wohnzimmer haben Wochenlang super darauf reagiert wenn ich sage "Spiel Musik von Spotify" weil ich als Standardlautsprecher für Musik bei beiden Geräten eine Gruppe festgelegt habe. Je...