Die Suche ergab 8 Treffer

von Juergen2019
Sa 9. Nov 2019, 12:27
Forum: News
Thema: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung
Antworten: 25
Zugriffe: 6460

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Guten Morgen, also bei mir ist alles wieder okay. Das neue Update kam und ich konnte die Steckdosen manuell über die Home APP verknüpfen. Der einzige Unterschied ist nur, dass das ein bezw. ausschalten der Leuchten mit einem Quittungston verknüpft war und ich mir jetzt das gequatsche beim ein - und ...
von Juergen2019
Do 7. Nov 2019, 18:55
Forum: News
Thema: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung
Antworten: 25
Zugriffe: 6460

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Es hat ja vorher alles funktioniert. Scheinbar liegt es an dem neuen google home update. per ewelink app lassen sich die steckdosen einwandfrei schalten. nur der home mini sagt plötzlich das keine synchronfähigen geräte angeschlossen sind. eine manuelle zufügung funktioniert auch nicht, da ewlink ni...
von Juergen2019
Mi 6. Nov 2019, 12:55
Forum: News
Thema: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung
Antworten: 25
Zugriffe: 6460

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

so ich habe die Verknüpfungen aufgehoben und versucht neu zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Die Sonnoff Steckdosen werden nicht mehr als synchronisationsfähige Geräte erkannt. Aktuell kann ich die Steckdosen nur noch über die ewelink app schalten. Echt blöd, hat nämlich alles mal super funktio...
von Juergen2019
Mo 4. Nov 2019, 14:35
Forum: News
Thema: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung
Antworten: 25
Zugriffe: 6460

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Ja, ich meinte den Befehl " Synchronisiere alle Geräte". Ich bekomme dann als Antwort "smart e wlink ist nicht erreichbar"
In den Geräteeinstellungen hätte ich noch die Möglichkeit die Verknüpfung mit Smart We Link aufzuheben. Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Macht es Sinn?
von Juergen2019
Mo 4. Nov 2019, 11:25
Forum: News
Thema: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung
Antworten: 25
Zugriffe: 6460

Re: Google Assistant und Smart Home: bizarrer Fehler, UPDATE: Fehlerbehebung

Ich hol das Problem noch einmal hoch. Seit gut einer Woche sind meine Sonoff Steckdosen per Sprachbefehl über den Home Mini nicht erreichbar. Über die ewelink App funktioniert alles prima. Die Neu Synchronistation ist ebenfalls erfolglos geblieben.
von Juergen2019
Do 25. Jul 2019, 10:00
Forum: Allgemein
Thema: Sonoff S20 lässt sich nicht mit e we link in Home einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Re: Sonoff S20 lässt sich nicht mit e we link in Home einrichten

Hallo Eric, besten Dank für den Tipp. Es hat wunderbar geklappt. Einfacher geht es ja wohl nicht. Beim schalten über den Sprachassisten bekomme ich allerdings des öfteren den Hinweis "Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten". Allerdings schalten die Steckdosen dann trotzdem Ein bzw. Aus. Schöne Grüße...
von Juergen2019
Mi 24. Jul 2019, 10:28
Forum: Allgemein
Thema: Sonoff S20 lässt sich nicht mit e we link in Home einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Re: Sonoff S20 lässt sich nicht mit e we link in Home einrichten

Besten Dank für die Info. Über ewelink habe ich die Geräte bereits eingerichtet. Und sie lassen sich so auch schalten. Anschliessend wollte ich über die Home App einrichten und dann bekam ich die besagten Probleme. Das es so einfach ist per Sprachbefehl einzurichten wusste ich nicht. Ich werde es he...
von Juergen2019
Mi 24. Jul 2019, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Sonoff S20 lässt sich nicht mit e we link in Home einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 975

Sonoff S20 lässt sich nicht mit e we link in Home einrichten

Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich habe bereits eine Sonoff Steckdose S20 per smart WE Link in Google Home integriert. Nun wollte ich 2 weitere hinzufügen und siehe da, in der Liste der verfügbaren Dienste ist "smart WE Link" nicht mehr vorhanden. Als bereits verknüpfter Dienst...