Die Suche ergab 5 Treffer

von Klettiator
Sa 15. Feb 2020, 20:26
Forum: Anwendungen
Thema: GA sucht nach Sicherheitscode im Internet anstatt ihn anzuerkennen
Antworten: 8
Zugriffe: 317

Re: GA sucht nach Sicherheitscode im Internet anstatt ihn anzuerkennen

Ja, habe viel Zuhause im Wlan probiert. Das Problem scheint nur zu bestehen wenn das Handy gesperrt ist. Im entsperrten Zustand funktioniert es problemlos. Aber der Sinn ist ja, von unterwegs per Sprachbefehl die Garage zu öffnen. Wenn ich das Handy in die Hand nehmen muss, kann ich genauso gut den ...
von Klettiator
Di 11. Feb 2020, 06:26

Was mir jetzt noch aufgefallen ist:
Das Problem scheint nur zu bestehen, wenn das Handy gesperrt ist. Wenn es entsperrt ist, hat es die letzten male funktioniert. Aber der Sinn dabei ist ja, das Handy während des fahrens nicht bedienen zu müssen.
von Klettiator
Mi 5. Feb 2020, 21:50

Manchmal sind die Schlussfolgerungen schon interessant. 😂 Das komische bei mir ist, Google versteht alles richtig, nur wird der Code nicht als Code angenommen, sondern es wird im Netz danach gesucht. Ist sehr ärgerlich. Auf dem Screenshot sieht man, dass alles richtig verstanden wurde. Dann werde ic...
von Klettiator
Di 4. Feb 2020, 16:32

Ja, es lässt sich zuordnen. Wie geschrieben, es funktioniert auch immer wieder. Aber häufiger sucht es nach dem Code im Netz, obwohl es mich explizit nach dem Code fragt.
von Klettiator
Mo 3. Feb 2020, 12:29

GA sucht nach Sicherheitscode im Internet anstatt ihn anzuerkennen

Hallo ihr! Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen Smart Garagentoröffner von Meross gekauft. Installation und Einrichtung hat alles Problemlos funktioniert. Wenn ich nun das Kommando zum öffnen der garage gebe, wird ein Sicherheitscode abgefragt. Das lässt sich nicht abstellen. Wenn ich die Zahl...