"alle Lampen aus" funktioniert plötzlich nicht mehr?

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 215
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

"alle Lampen aus" funktioniert plötzlich nicht mehr?

Fr 18. Mai 2018, 19:31

Hat noch wer das Problem? Plötzlich weiß sie nicht mehr was gemeint ist.
Ich bekomme noch alle aus mit dem Befehl "alles aus". Das schaltet leider auch meinen sonoff Basic aus, was an sich nicht schlimm ist, aber nicht Ziel der Sache.
Über eine Verknüpfung bekomme ich das dann auch auf "alle Lampen aus" gelegt, aber auch das sollte ja eigentlich nicht so sein. So etwas einfaches sollte er weiterhin ohne Zutun funktionieren.

Also hat das noch wer?
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 215
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: "alle Lampen aus" funktioniert plötzlich nicht mehr?

Sa 23. Jun 2018, 11:54

Funktioniert übrigens immer noch nicht.
Jedoch funktioniert aber noch der Befehl "Lampen ausschalten", der auch alle Leuchten abschaltet (und nicht den sonoff).
Darauf ein shortcut und es "funktioniert"
0 x

no avatar
gordgost@gmx.de
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:19

Re: "alle Lampen aus" funktioniert plötzlich nicht mehr?

So 5. Aug 2018, 12:07

Bei mir funktioniert es wieder seitdem die "room awareness" da ist.
0 x

Antworten