Android Auto – Runderneuerte Version wird ausgerollt

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 70
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Android Auto – Runderneuerte Version wird ausgerollt

Mi 26. Jun 2019, 09:54



Bild

Das Android Auto ein Update bekommen wird, wurde schon auf der Google I/O 2019 angekündigt. Auch das in Zukunft die Android Auto App wegfallen- und in den Google Assistant integriert werden wird, wurde bereits kommuniziert. Bevor das alles aber passiert, kommt trotzdem noch das neue Design in der „alten“ App.  

Runderneuerte Android Auto Version wird ausgerollt

Eigentlich sollte es erst im späten Sommer los gehen, jetzt berichten aber erste Nutzer, dass sie bereits das neue Design auf ihren Displays zu sehen bekommen. Dabei bietet es eine kontrastreichere Ansicht und generell ein dunkleres Erscheinungsbild. Ausserdem wird die neue Version ein Notification Center- und ein übersichtlicheres Design, welches euch auch mehrere Apps gleichzeitig nutzen lassen wird, bieten. Wie das in Zukunft aussehen wird, zeigt dieses Video sehr schön:

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten