Seite 1 von 1

Anmeldung per Google funktioniert nur auf der Stratseite

Verfasst: Do 1. Mär 2018, 09:46
von Eric
Hi,

ich habe mich per Google angemeldet, aber den Button dazu findet man dann später nur auf der Startseite.
Unter "Anmelden" ist der Knopf nicht zu finden, genauso wenig wie, wenn man einfach auf "Beitrag schreiben" klickt.

Re: Anmeldung per Google funktioniert nur auf der Stratseite

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 16:04
von Ben
Das ist korrekt.
Leider ist dies, von der Erweiterung die wir dafür benutzen, nicht vorgesehen.
Ich kann aber vielleicht mal schauen, ob sich da möglicherweise doch etwas machen lässt. ;)

Re: Anmeldung per Google funktioniert nur auf der Stratseite

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 06:54
von Markus
Ich klinke mich hier mal ein. Mir ist das besonders bei Benachrichtigungen per Email über neue Beiträge aufgefallen. Ich bekomme eine Nachricht auf´s Smartphone, klicke auf den Link und komme auf die Anmeldeseite mit Benutzername und Passwort. Also muss ich erst auf die Gassistent Startseite, mich einloggen und dann entweder durchs Forum zum Beitrag navigieren oder wieder zurück zur Mail-App und nochmal auf den Link klicken. Das ist wirklich ziemlich umständlich.