Archos Hello wird auf der IFA ausgestellt

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Archos Hello wird auf der IFA ausgestellt

Do 23. Aug 2018, 18:58

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Schon im Februar rund um den MWC hat der französische Hersteller Archos seinen Smart Display Archos Hello der Welt gezeigt. Dazu gab es auch schon viele Informationen rund um das Tablet im Smart Speaker, doch leider gab es vor Ort auf der MWC keine funktionierenden Geräte, sondern nur leere „Pappmodelle“ des Geräts.


Das will Archos jetzt vielleicht nachholen. Denn auf der Seite der IFA wird man wie schon bei Polaroid fündig: das Archos Hello wird man scheinbar in Berlin ausstellen. Da seitdem ziemlich genau ein halbes Jahr vergangen ist, hoffen wir, dass man dort wirklich laufende Modelle ausstellen wird. Sonst wird auch aus dem angekündigte Marktstart noch in diesem Sommer in keinem Falle etwas. Denkbar wäre auch, dass man den Verkaufsstart nun in Berlin verkünden oder gar rund um die IFA starten möchte.

0 x

Antworten