Assistant Redesign weitet sich auf die Einstellungen aus

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 271
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Assistant Redesign weitet sich auf die Einstellungen aus

Di 16. Okt 2018, 17:48

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

In den letzten Tagen ist in Sachen Design eine Menge beim Google Assistant und Google Home passiert. Wir haben eine leicht veränderte Oberfläche mit visuellem Feedback beim Assistenten bekommen und die Google Home App wurde komplett überarbeitet, um zu unserer neuen Smart Home Zentrale zu werden.


Jetzt werden auch die Einstellungen des Google Assistant angegangen. Diese bestanden bisher nur aus einer einfache Liste, die untereinander alle Untergruppen darstellte. Doch mit der Zeit sind die Funktionen und damit auch die Zahl der Einstellungen deutlich gewachsen, sodass die Liste lang und Gruppen etwas unlogisch wurden. Deshalb zeigt Google nun eine neue Aufteilung mit Tabs:

1 x

no avatar
AxLovin
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:33

Re: Assistant Redesign weitet sich auf die Einstellungen aus

Di 23. Okt 2018, 14:38

Da ist unter Einstellungen etwas noch dazu gekommen
Dateianhänge
IMG_20181023_143743_164.jpg
IMG_20181023_143731_401.jpg
0 x

no avatar
AxLovin
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:33

Re: Assistant Redesign weitet sich auf die Einstellungen aus

Di 30. Okt 2018, 10:18

Jetzt wird es erst wirklich in Deutschland verteilt. Aber Bereich meine Kontakte gibt es in Deutschland noch nicht.
0 x

Antworten