Assistent startet nicht nach wecker

Antworten
no avatar
Frank Wiesner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 12:59

Assistent startet nicht nach wecker

Mi 8. Jan 2020, 13:06

Hallo alle zusammen,

ich habe heute meine Smarthome-Led Lampen bekommen und wollte jetzt mithilfe des Google Weckers einen Alarm einrichten und danach automatisch den Assistenten starten.

Der Alarm funktioniert, aber die Routine läuft nicht ab.

Hatte schon mal jemand das Problem?`

Mein Handy ist das Xiaomi Redmi note 8 Pro

Wenn ich zum Assistenten sage das er alle Lampen einschalten soll funktioniert das ohne Porbleme. nur nahc dem Wecker nicht.

schönen Tag noch

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Frank Wiesner am Mi 8. Jan 2020, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 88
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:41

Re: Assistent startet nicht nach wecker

Do 9. Jan 2020, 08:10

Moin,
welche Wecker-App nutzt du, die von Google?
Nachdem du den Wecker ausgeschaltet hast (nicht snooze), sagt der Assistent im Handy was? "ich weiß noch nicht, wie ich das machen soll" oder so ähnlich.... Dein Handy ist nicht auf lautlos gestellt?
Schon versucht einen komplett neuen Wecker zu stellen, vllt. ist beim jetzigen irgendwo ein Fehler eingeschlichen.

Mfg

Andreas
0 x

Antworten