Seite 1 von 1

Benutzername ändern

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 11:17
von Ben
Da ich nicht möchte, dass die Namensänderung willkürlich passiert, ist dies nicht selbstständig erlaubt.
Gerne könnt ihr mir hier aber schreiben, wir ihr denn gerne im Forum heißen möchtet.
Ich passe euch dann den Namen entsprechend an.

Gruß
Benjamin

Re: Benutzername ändern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 17:04
von Wasserbär
Hallo Ben, es wäre super, wenn du aus meinem Benutzernamen die Sonderzeichen entfernen würdest und ein ä einfügen, zur Not auch ein ae. Beim Anmeldeprozess habe ich nicht bemerkt, dass der Umlaut umgewandelt wurde. Danke für deine Mühe! Lg Wasserbär

Re: Benutzername ändern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 20:26
von Ben
Dein Benutzername ist angepasst. 😉

Re: Benutzername ändern

Verfasst: Fr 11. Jan 2019, 20:33
von Wasserbär
Hach das ging ja fix 😍 Danke!