Blick über den Tellerrand: um welche Dinge ich Alexa-Nutzer beneide

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 280
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Blick über den Tellerrand: um welche Dinge ich Alexa-Nutzer beneide

Di 13. Nov 2018, 19:04

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

 


Ungewöhnliches Beitragsbild für uns oder? Eigentlich wird ja hier nicht so viel über die „Konkurrenz“ geschrieben. Und trotzdem möchte ich den Release unzähliger neuer Echo Geräte vor ein paar Wochen zum Anlass nehmen, ein bisschen neidisch in das „andere Lager“ zu blicken.


 


Ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken: ich bin mit dem Google Assistant sehr zufrieden und möchte auch wirklich nicht wechseln. Und doch verfolge ich News rund um Alexa und Echo bei unserem Partner ALEfo.de und bin dann hin und wieder neidisch auf das, was da kommt. Die Dinge, die ich am Meisten vermisse, habe ich hier einmal in einen Artikel gepackt:

0 x

Antworten