Bose stellt neuen Home Speaker 300 mit Google Assistant vor

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 87
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Bose stellt neuen Home Speaker 300 mit Google Assistant vor

Mi 22. Mai 2019, 18:52



Bild

Zu den bisher erhältlichen Bose Speakern, dem Home Speaker 500 und den Soundbars, reiht sich nun ein weiter neuer Lautsprecher ein.  

Der Bose Home Speaker 300 als günstigerer Einstieg

Die bisher von Bose erhältlichen Smartspeaker sind recht teuer. So kostet der 500er mit 449€ UVP, im Vergleich zu anderen Lautsprechern, recht viel. Natürlich bietet er auch einiges. Dennoch erschwert es einem den Einstieg in die Welt des smarten Multirooms mit Sprachassistenten doch sehr. Mit dem neuen Home Speaker 300, bringt Bose eine günstigere Alternative auf den Markt. In den USA ist er mit einem Preis von 259,95$ gelistet und reiht sich so preislich ein ganzes Stück unterhalb des 500er ein. Ausgeliefert wird der Bose Home Speaker 300 ab dem 4. Juni. Wann er in Deutschland erhältlich sein- und was er hier kosten wird, ist derzeit noch unklar. –> In den USA kann er hier bereist auf der Produktseite von Bose vorbestellt werden! Als weitere Besonderheit wird er neben Alexa auch den Google Assistant mit an Bord haben. Quelle

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten