Broadlink RM pro mit Google Home Verbindung

Antworten
no avatar
Harry
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 13:28

Broadlink RM pro mit Google Home Verbindung

Sa 17. Feb 2018, 13:34

Hallo zusammen, ich habe einen Boardlink RM pro mit der Google Home App verbunden. Es wird unter Smart Home Geräte nur eine Lampe angezeigt die sich nicht steuern lässt. Der TV und die Musikanlage die auch bei der App IHC angelernt sind, werden nicht angezeigt. Kennt einer das Problem?
Vielen Dank, schon mal.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

0 x

Benutzeravatar
stephanre
Beiträge: 12
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 18:21
Wohnort: Hamburg

Re: Broadlink RM pro mit Google Home Verbindung

Sa 31. Mär 2018, 18:37

Du kannst mit dem Broadlink und IHC nur "Lampen" anlernen.
In der App kannst Du vor dem Abspeichern jeweils testen, ob das Anlernen erfolgreich war.
Für den Google Home sind dann im Erfolgsfall halt alle angelernten Funksteckdosen "Lampen".
0 x

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 71
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:41

Re: Broadlink RM pro mit Google Home Verbindung

Sa 31. Mär 2018, 18:49

Hi du musst in der App Szenen erstellen. Die tauchen dann auch in der GH App auf. Zu diesem Thema hatte ich vor paar Tagen einen Beitrag geschrieben. Guck mal unter "tv Sender mit GH steuern " MfG.
0 x

Antworten