Bug lässt alle Google Assistant Geräte gleichzeitig antworten

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 202
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Bug lässt alle Google Assistant Geräte gleichzeitig antworten

Di 6. Nov 2018, 20:38

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Update: Der Fehler scheint nun wieder behoben zu sein. Bei Reddit hat Google angekündigt, dass das Problem gefunden wurde und auch ein Fix ausgerollt wird. Bei mir ist alles wieder wie vorher. Bei euch auch?     Die Entwicklung neuer Features beziehungsweise Pflege alter Funktionen ist oft in Realität nicht so einfach, wie man sich das von außen so vorstellt. Schnell schleichen sich – trotz Tests im kleineren Kreis – Fehler ein, die den Nutzern das Leben schwer machen. So hat sich aktuell auch wieder ein Fehler in den Google Assistant geschlichen. Seit heute reagieren bei einigen Nutzern plötzlich alle Geräte gleichzeitig auf Befehle. Normalerweise ...
0 x

no avatar
Ma_Bo
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Nov 2018, 10:40

Re: Bug lässt alle Google Assistant Geräte gleichzeitig antworten

Mo 12. Nov 2018, 00:11

Ich war leider auch betroffen und habe den Fehler schon bei mir gesucht und viel herumgestellt und experimentiert, wurde ja dann aber schnell gefixt und alles läuft wieder wie gewohnt...

Grüße Marcel
1 x

Antworten