Seite 1 von 1

Chromecast mit nest mini

Verfasst: Do 16. Jan 2020, 19:09
von Sam
Hallo zusammen

Zu meinem problem. Ich möchte mit chromecast den film auf meinen beamer streamen funktioniert alles tip top. Zusätzlich habe ich einen nest mini lautsprecher von google gekauft. Jetzt zu meinem problem..... das bild will ich über den chromecast und den sound über den nest mini lautsprecher. Das ganze Funktioniert nicht, obwohl ich die beiden zu einer eigenen gruppe zugefügt habe. Ist das überhaupt machbar? Die sprachsteuerung funktioniert tip top

Vielen Dank für euere Hilfe :yum:

Re: Chromecast mit nest mini

Verfasst: Fr 17. Jan 2020, 10:26
von Andreas
Hey Sam,
die Gruppe die Du erstellt hast, dient nur zur Wiedergabe von Audio. Und wenn du ein Video streamen willst, streamst Du es doch auf den Chromecast und nicht auf die Gruppe, oder?
Ich wüsste nicht, dass es so funktioniert, was Du vorhast ;)

Hat dein Beamer Bluetooth? dann könntest du evtl. den Nest mini als Ausgabe Lautsprecher für den Beamer nutzen.

mfG
Andreas

Re: Chromecast mit nest mini

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 21:35
von Sam
Okei vielen dank für die schnelle antwort. Ja das habe ich mir gedacht, dass das so nicht funktioniert