Der Google Assistant kann nun auch auf dem Smartphone Geschichten vorlesen

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 69
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Der Google Assistant kann nun auch auf dem Smartphone Geschichten vorlesen

Di 30. Apr 2019, 16:27



Bild

Was auf den Google Home Geräten schon länger möglich ist, ist nun auch für die Smartphones verfügbar. In den USA, Kanada, Großbritannien, Indien und Australien, kann der Google Assistant nämlich nun auch Geschichten erzählen.  

Google Assistant, der Geschichtenerzähler!

Wenn ihr also den Google Assistant auf eurem Smartphone nutzt und dazu noch die App „Google Play Bücher“ besitzt, kann euch der Assistant nun von dort etwas vorlesen. Wie eingans schon erwähnt, müssen wir uns hier in Deutschland aber mal wieder etwas länger gedulden. Der Zugriff auf klassische Hörbücher ist hier aber schon möglich. Nur das Vorlesen von „richtigen“ Büchern eben noch nicht. Quelle

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten