Der Google Home behält seinen Namen – erstmal

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 83
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Der Google Home behält seinen Namen – erstmal

So 23. Jun 2019, 10:25



Bild

Auf der Google I/O 2019 wurde ja verkündet, dass man den Google Home Hub in Google Nest Hub umbenannt habe. Zu diesem Zeitpunkt kamen natürlich auch Gerüchte auf, wie es mit den anderen Geräten und der Namensgebung weiter geht.  

Google Home wird nicht umbenannt

Der mittlerweile 3 Jahre alte Google Home wird seinen Namen behalten. Das hat Androidpolice direkt von Google mitgeteilt bekommen. Der Gedanke war ja, ob es passieren könnte, dass der Google Home in Google Nest unbenannt werde. Dies scheint nun nicht zu passieren. Was aber durchaus sein kann ist, dass sich diese Aussage nur auf das derzeitige Modell bezieht und die nächste Generation des Google Home, dann als Google Nest auf den Markt kommen wird. Ein neues Modell ist schließlich längst überfällig!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten