Doch noch kein Update für Android Auto

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 70
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Doch noch kein Update für Android Auto

Mi 26. Jun 2019, 23:23



Bild

Erst heute morgen berichtete ich darüber, dass das neue Update für Android Auto bereits ausgerollt wird. Nun ist dem wohl doch noch nicht so!  

Update wird doch noch nicht ausgerollt!

Einige Entwickler von Google meldeten sich heute zu Wort und verkündeten, dass das Update noch nicht ausgerollt werde. Dennoch, irgendwie scheint es wohl doch schon einigen Nutzern gelungen zu sein, in den Genuss der neuen Oberfläche zu kommen. Wann es nun los geht, ist also ab sofort wieder nur Spekulation. Dennoch, Google selbst sagte ja bereits, dass es noch im Sommer kommen wird. All zu lange sollte es also nicht mehr dauern! Hier auch noch mal kurz das Video zu dem kommenden Design, sowie das passende Changelog!

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten