Einrichtung und smart Home

Antworten
no avatar
Rico2211
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Apr 2018, 16:04

Einrichtung und smart Home

Di 10. Apr 2018, 16:06

Hallo allerseits.

Ich hab eigentlich schon alles mit Alexa und dachte ich teste jetzt mal ihre Kollegin 😁 aber ich verzweifel mit dem ding, einrichten alles ok, dann will sie voice match einrichten, wird alles erkannt gehe ich auf weiter u d es kommt immer wieder die gleiche seite wo man witer tippen kann aber bei den 4 befehlen überall ein grüner Haken ist, meist kommt es ist ein fehler aufgetreten und nix mehr. Probiert mit der ipad app und mit der android app auf beiden minis.

Dann wollt ich mein hue konto veknüpfen, sagt die app auch account linked aber nix weiter zu sehen, nix von hue ist zu finden in der app und lampen steuern ist auch nicht. Was kann dieses Ding eigentlich außer Musik und ein paar fragen? 🤔 Danke

Rico
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 95
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Einrichtung und smart Home

Do 12. Apr 2018, 08:34

Setze die App mal auf Werkseinstellungen zurück und richte den Voice-Match nochmal ein.

Sag nach dem Verbinden von Hue mal "okay google synchronisiere smart home geräte"
0 x

Antworten