Einschlaftimer GH mit Deezer

Antworten
Grummelwutz

Einschlaftimer GH mit Deezer

Mo 25. Dez 2017, 10:43

Moin,

mit Alexa konnte ich eine PLaylist abspielen lassen und diese nach einer voregegebenen Zeit stoppen lassen. Geht das auch bei GH? Ich habe schon diverse Befehle ausprobiert, aber keiner geht.
0 x

no avatar
ralfus

Re: Einschlaftimer GH mit Deezer

Di 26. Dez 2017, 07:11

Grummelwutz hat geschrieben:Moin,

mit Alexa konnte ich eine PLaylist abspielen lassen und diese nach einer voregegebenen Zeit stoppen lassen. Geht das auch bei GH? Ich habe schon diverse Befehle ausprobiert, aber keiner geht.
Hallo. Du musst einfach z. B. "Sleep Timer 15 Minuten" sagen..... Klappt wunderbar.....

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk

0 x

Grummelwutz

Di 26. Dez 2017, 07:22

ralfus hat geschrieben:

Hallo. Du musst einfach z. B. "Sleep Timer 15 Minuten" sagen..... Klappt wunderbar.....

Hi, danke. Da soll mal einer drauf kommen. Ich habe alle Varianten von "Stoppe Wiedergabe in 15 Minuten" durchprobiert.

Gesendet aus der TARDIS

0 x

Grummelwutz

Do 4. Jan 2018, 22:48

Grummelwutz hat geschrieben:
ralfus hat geschrieben:

Hi, danke. Da soll mal einer drauf kommen. Ich habe alle Varianten von "Stoppe Wiedergabe in 15 Minuten" durchprobiert.

Gesendet aus der TARDIS
Also, es funktioniert nicht bei mir. GH will immer einen Timer mit dem Kamen "Sleep" erstellen wenn ich es so sage wie du es geschrieben hast.

Gesendet aus der TARDIS

0 x

no avatar
stu_cki

So 7. Jan 2018, 16:02

Hallo,
hier funktioniert es wunderbar. Zu beachten ist dass zuerst eine Medienwiedergabe gestartet wird und dann erst der Sleeptimer.

Gesendet von meinem SM-T713 mit Tapatalk

0 x

Grummelwutz

Mo 8. Jan 2018, 00:09

stu_cki hat geschrieben:Hallo,
hier funktioniert es wunderbar. Zu beachten ist dass zuerst eine Medienwiedergabe gestartet wird und dann erst der Sleeptimer.

Gesendet von meinem SM-T713 mit Tapatalk
So, habe den Fehler gefunden: lasse ich GH meine Playlist von Play Musik über Chromecast Audio wiedergeben und sage dann "Sleeptimer 15 Minuten" antwortet mir GH das ein Einschlaftimer nur dann gesetzt werden kann, wenn Medien abgespielt werden. Was ja aber der Fall ist. Lasse ich GH die Playlist über den Home Mini abspielen, funktioniert es mit dem Einschlaftimer ohne Probleme. Da ich aber lieber über die Anlage Musik höre, ist das etwas Blöd. Mit Alexa geht das ohne Probleme. Edith: Geht der Sleeptimer tatsächlich nur, wenn Musik über den Mini bzw. den großen Bruder abgespielt wird?

Gesendet aus der TARDIS
Zuletzt geändert von Grummelwutz am Mo 29. Jan 2018, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Antworten