Erfahrungen mit Google Home und Google Play Music

no avatar
olympicchicken
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 10:01

Re: Erfahrungen mit Google Home und Google Play Music

Fr 20. Jul 2018, 20:31

Hallo, ich habe immer noch regelmäßig das Problem, dass ein Lied von Google Play Music nach 1 bis 2 Sekunden abbricht und neu startet. Kann das noch jemand berichten, oder gibt es dafür schon eine Lösung, die ich nicht gefunden habe?

Danke schon mal für eine Antwort.
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 95
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Erfahrungen mit Google Home und Google Play Music

Sa 21. Jul 2018, 12:07

Hast du die typischen Dinge (Neustart des GH und des Routers, Unlink und Neulinken von Google Play Music, Reset des GH) schon ausprobiert? Hast du mal probiert ob das selbe Problem mit einem anderen Dienst wie Spotify auftritt?
0 x

no avatar
olympicchicken
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 10:01

Re: Erfahrungen mit Google Home und Google Play Music

Sa 21. Jul 2018, 23:29

Hallo Eric, danke für die Anregungen. Werksreset habe ich schon gemacht (vor ein paar Tagen). Bislang konnte ich das Problem nur mit Google Play Music feststellen, werde aber nochmals darauf achten, ob es auch mit Spotify reproduzierbar ist.
0 x

Antworten