Seite 3 von 4

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Sa 21. Okt 2017, 10:26
von Van
Tag zusammen,

ich geselle mich auch dazu, nachdem ich schon über ein paar Tage hier immer wieder mal gelandet bin.
Bin mehr oder minder durch eine Verkettung unglücklicher Zustände bei der Thematik gelandet :D
- Bisher nur Siri (Diensthandy) im Auto benutzt
- auf meinem privaten Gerät mit Android den Assistant getestet und direkt als angenehmer empfunden
- bei Ikea mit Tradfri Lampen eingedeckt
- unzufrieden mit Ikea einen HUE Hub gekauft
- ein komplettes WE mit HUE, IFTTT, Stringify und Co rumgespielt
- nach kurzem Ringen mit mir selbst einen Google Home gekauft, obwohl ich auf den Mini warten wollte
- stille Begeisterung danach :D
- Google Mini trotzdem gekauft

und nun steck ich mittendrin >:)

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: So 29. Okt 2017, 15:02
von Grummelwutz
@Van: hehe, kommt mir bekannt vor, nur das ich mich direkt für Hue entschieden hatte nachdem ich mich über Tradfi informiert hatte. Hatte aber erst Alexa und jetzt einen Home Mini zum testen aber jetzt schon zufriedener als mit Alexa. Bei Alexa habe ich das Gefühl das man da auf jedes Wort achten muss sonst zickt die Dame rum. P.S.: das ist jetzt mein 6. Beitrag :)

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Mi 8. Nov 2017, 10:46
von Markus
Nur noch 432 Mitglieder, dann ist der Google Home mein......vielleicht :grinning: . Ich denke, dass das Forum noch starken Zuwachs bekommt. Google Home ist noch nicht so verbreitet, aber das wird sich noch ändern.

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 09:33
von Andreas
bin dabei :)
die Community muss aber noch etwas wachsen ;)

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 13:09
von Soulreaver
Dann schliesse ich mich mal an, der würde perfekt ins Wohnzimmer passen. :slightly_smiling_face:

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 17:16
von clel
Dann trage ich mich hier jetzt auch mal für das Gewinnspiel ein. Habe mittlerweile zwar eigentlich schon genug Assistenten, aber da fände sich sicherlich noch ein Platz.

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 15:15
von Michael Hecht
Hiho,

dann reihe ich mich auch mal mit ein, als (noch) Einsteiger in das Smarte Home, bin ich im Besitz beider Markt führenden Systeme (Amazon und Google).

MfG
Micha

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 14:41
von Eric
Hi,

mit Freude habe ich heute gesehen, dass es doch ein Forum zum Google Assistant und Google Home gibt. Beim Suchen bin ich immer wieder bei Alefo gelandet und dachte schon, der Home ist einfach noch zu neu.

Mit noch mehr Freude habe ich das Gewinnspiel gesehen und hoffe, dass sich die 500 etwas schneller füllen, als es bisher der Fall war. ;)

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: So 25. Feb 2018, 14:08
von gordgost@gmx.de
Dann versuche ich hier auch mal mein Glück!

Beste Grüße!

Re: gassistant.de Gewinnspiel - Beiträge schreiben und einen Google Home gewinnen

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 15:07
von roger1d
Hallo Ben,

dann melde ich mich hiermit mal und sehe gleich mal ins Forum, um zu sehen, was ich "beitragen" kann?
LG
Roger