Google Assistant erkennt nun Musik

Antworten
Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Google Assistant erkennt nun Musik

Di 7. Nov 2017, 19:45

von mobiflip.de hat geschrieben:Der Google Assistant kann nun Musik erkennen und gibt euch dann die Details für den Song – inklusive Link zu Google Music, Spotify und Co.

Am gestrigen Abend gab es mehrere Berichte über eine neue Funktion für den Google Assistant, die nun verteilt wird: Musikerkennung
Quelle und Details: https://www.mobiflip.de/google-assistant-musik/

Sehr nützliches neues Feature, vor allem wenn man mal im TV oder Film ein nettes Lied hört und einfach nachfragen kann. :slightly_smiling_face:
Zudem ist es eine einfache Alternative zum sehr beliebten Shazam.
0 x

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 31
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 08:35
Wohnort: Bückeburg

Re: Google Assistant erkennt nun Musik

Mi 8. Nov 2017, 10:40

Endlich. Das hat lange gedauert...
0 x

Antworten