Google Assistant: Tägliche Erinnerungen landen in der App

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 31
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 08:35
Wohnort: Bückeburg

Google Assistant: Tägliche Erinnerungen landen in der App

Mi 8. Nov 2017, 10:39


Google integriert in die App des Google Assistant nun eine Funktion, die es für den Assistant in Google Allo schon eine Weile gibt.

Google hat den Assistant an verschiedenen Orten integriert, zum Beispiel in der Hardware in Form von Google Home, allerdings auch in einer anderen Variante in Google Allo. Und überall gibt es kleine Unterschiede, was den Funktionsumfang anbelangt. Zum Beispiel gibt es die Abonnements bislang nur in Allo, dort kann man sich auf Wunsch täglich zu einer festen Uhrzeit über das aktuelle Wetter informieren lassen. Google wird diese Funktion nun aber auch direkt in die App des Google Assistant integrieren.
Quelle und Details: https://www.smartdroid.de/google-assist ... n-der-app/

Das fand ich schon bei Google Allo gut, den ich aber mangels Bekannter die den nutzen, nicht mehr verwende.
0 x

Antworten