Google Home Anrufe tauchen in der App auf - Hinweis auf einen Start bei uns?

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Google Home Anrufe tauchen in der App auf - Hinweis auf einen Start bei uns?

So 15. Jul 2018, 12:04

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

Mal wieder stellt uns Google ein Rätsel rund um neue Features für Google Home Lautsprecher. Bei einigen deutschen Nutzern ist gestern eine neue Option namens „Video- und Sprachanrufe“ in der Google Home App aufgetaucht. Die Verteilung läuft scheinbar in Schüben ab; ich habe sie zum Beispiel, bei Ben ist noch nichts davon zu sehen. Ob es mit dem Preview Programme zusammenhängt können wir ob der wenigen Meldungen noch nicht sagen.

0 x

Antworten