Google Home: Endlich können auch wir Erinnerungen erstellen

Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 31
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 08:35
Wohnort: Bückeburg

Google Home: Endlich können auch wir Erinnerungen erstellen

Do 14. Dez 2017, 10:39

Eine der einfachsten Funktionen und trotzdem stand sie auf dem Google Home lange nicht zur Verfügung, doch nun lassen sich endlich auch Erinnerungen einsprechen..... hier geht´s weiter....

Quelle und Details: https://www.smartdroid.de/google-home-e ... erstellen/

Bild
0 x

no avatar
luigidc
Beiträge: 52
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 10:17

Re: Google Home: Endlich können auch wir Erinnerungen erstellen

Do 14. Dez 2017, 13:11

Ich saß gerade gestern Abend erst vor meinem Smartphone und wollte ne Erinnerung einsprechen. Hatte dann aus Versehen Hey, Google statt Ok, Google gesagt und da quittierte Uschi mir noch, dass sie noch keine Erinnerungen könne :)

Da bin ich ja mal gespannt nachher.
0 x

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 31
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 08:35
Wohnort: Bückeburg

Re: Google Home: Endlich können auch wir Erinnerungen erstellen

Do 14. Dez 2017, 13:39

Uschi? :-D Ich habe meine beiden Handteile vom Festnetz Telefon Uschi und Schantalle genannt :-D
1 x

Benutzeravatar
Mirage
Beiträge: 13
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Google Home: Endlich können auch wir Erinnerungen erstellen

Mi 3. Jan 2018, 09:25

So ganz richtig scheint das aber immer noch nicht zu funktionieren. Hatte gestern 3 mal versucht mir eine Erinnerung für den 5.1. zu machen. Der Assistant hat daraus aber jedes mal 17:10 Uhr für den aktuellen Tag gemacht. Wahrscheinlich hätte ich anders formulieren müssen, aber da hatte ich gestern in dem Moment keine Zeit für rum zu probieren. Jedenfalls läuft es noch nicht gänzlich reibungslos. Aber die Zeit wirds bestimmt richten.
0 x

Antworten