Google Home Geräte können nun über die Google Duo App angerufen werden

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 83
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Google Home Geräte können nun über die Google Duo App angerufen werden

So 23. Jun 2019, 09:54



Bild

Wie der Blog von xdadevelopers berichtet, können nun erste Nutzer über die Google Duo App Anrufe an Google Home Geräte absetzen.  

Anrufe zu einem Google Home über die Google Duo App Möglich

Der Video-Messenger Google Duo, bietet jetzt die Möglichkeit Telefonate direkt an ein Google Home Gerät abzusetzen. Bisher ist die Funktion allerdings noch nicht flächendeckend verteilt und nur für eine kleine Testgruppe verfügbar.  Wie das aussieht, kann man aber hier bereits gut erkennen:

Bild

xdadevelopers

Bild

xdadevelopers Wenn man einen Kotakt auswählt, erscheint nun als Vorschlag, dass man ein Google Home Gerät anrufen kann. Bisher scheint es aber nur die Möglichkeit zu geben, „irgendein“ Google Home Gerät anzurufen. Hat man mehrere, kann man wohl noch kein spezifisches auswählen. Ich tippe mal, dass die Neuerung mit einem der nächsten Updates kommen wird. Wahrscheinlich sind die USA aber noch vor uns dran.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten