Google Home & Google Home Max offiziell im Preis gesenkt

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 69
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Google Home & Google Home Max offiziell im Preis gesenkt

Di 7. Mai 2019, 23:29



Bild

Neben der Neuvorstellungen auf der Google I/O 2019, hat Google auch die offiziellen Preise seiner Smarthome Lautsprecher gesenkt.  

Google Home & Google Home Max nun günstiger

Die UVPs der Hersteller spiegeln ja oft nicht den tatsächlichen Straßenpreis wieder, so war es bisher auch bei den Google Home Geräten. Jetzt wurden die Preise der Lautsprecher im offiziellen Store herabgesetzt, da das Preisgefüge sonst nicht mehr zum neu erschienenen Google Nest Hub passen würden. Der Google Home Mini kostet auf der offiziellen Seite von Google übrigens nach wie vor 59€.  Neu in der Riege befindet sich nun der Google Nest Hub, den einige ja schon unter dem Namen Google Home Hub kennen. Dieser kostet zum Marktstart 129€ und ist ab dem 28. Mai erhältlich. Warten wir mal ab, ob sich durch die offizielle Preissenkung auch die Straßenpreise weiter nach unten korrigieren. 

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten