Google Home Kamera und Video Türklingel

Antworten
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:39

Google Home Kamera und Video Türklingel

Sa 20. Jul 2019, 13:53

Hallo Mitstreiter,
es würde mich freuen, wenn wir im Forum es schaffen könnten eine Art "Welche Kamera und evtl. auch Video Türklingel arbeitet gut mit Googe Home/Assistant zusammen" Liste erstellen zu können.
Selbstverständlich werden wahrscheinlich alle Nest Produkte fantastisch klappen. Alles "drum herum" ist echt schwierig.

Ich fange mit meinen getesteten Produkten hier mal an...

Ring Doorbell 2 - eine Kopplung klappt nicht ... weder Google noch Ring wollen/können helfen.
-> das hat mich doch sehr gewundert, da ich im I-Net was anderes gelesen hatte.

EZVIZ ezTube 1080p - Kopplung hat geklappt
-> das Ergebnis war leider niederschmetternd. EZVIZ App Kopplung hat geklappt. Aber leider musste man viel einstellen dafür: kein Encryption - es musste Tonübertragung aktiviert werden. Damit hat es dann geklappt, das Bild auf einem Smart Display oder Chromecast Stick oder der Xiaomi Mi Box anzeigen zu lassen. Leider nicht nutzbar, weil eine Zeitverzögerung von mindestens 15 Sekunden das Ergebnis nicht brauchbar gemacht hat.


Als nächstes will ich mal die Panamalar Outdoor Kamera 1080p testen. Die soll über "Smart Life" funktionieren. Meine Steckdosen, Rollädenschalter und Lichschalter klappen super mit "Smart Life" und "Google Assistant" ... mal sehen was die Kamera bietet? Oder hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
Zuletzt geändert von Lars am Sa 20. Jul 2019, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
1 x

Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:39

Re: Google Home Kamera und Video Türklingel

Di 20. Aug 2019, 22:45

Habe jetzt die Panamalar Outdoor Kamera 1080p ausprobiert.
Einrichtung super. Einfach über Smart Life - integration in Google Assistant hat geklappt.
Leider auch hier eine Zeitverzögerung von ca. 10 Sekunden von der Kamera zum Display.
Habe ich jetzt aber behalten - will nicht schon wieder was bei Amazon zurück schicken.

Mal sehen was ich als nächstes teste ... Nest kommt auch irgendwann mal dran - aber noch nicht.

Wie sieht es denn bei Euch mit Kameras etc. aus? Schon was gutes zum Laufen gebracht?
1 x

Antworten