Google Home Mini durch Teilnahme an 15 minütiger Umfrage zu gewinnen

Antworten
Benutzeravatar
thuxohl
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2018, 11:23

Google Home Mini durch Teilnahme an 15 minütiger Umfrage zu gewinnen

Do 21. Jun 2018, 11:41

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit an meiner Masterarbeit in Informatik. Darin geht es um die Sprachsteuerung von Smart Homes und ich führe dazu gerade eine 15 minütige Umfrage durch bei der es einen Google Home Mini zu gewinnen gibt. Dementsprechend suche ich insbesonders Leute die Sprachassistenten, wie den Google Assistant, zur Steuerung von Smart Home Geräten nutzen. Ich bin für jeden sehr dankbar der an der Umfrage teilnimmt. Hier der link:

https://aiweb.techfak.uni-bielefeld.de/ ... 86/lang-de
 ! Nachricht von: EricG
Da es keine richtige Frage zum Google Home ist, habe ich es in den Bereich "Off-Topic" verschoben. Weiterhin noch viel Erfolg mit der Umfrage!
Zuletzt geändert von Eric am Sa 23. Jun 2018, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 215
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Google Home Mini durch Teilnahme an 15 minütiger Umfrage zu gewinnen

Sa 23. Jun 2018, 17:20

Habe Teilgenommen ;)
0 x

no avatar
carmelohande
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:12

Re: Google Home Mini durch Teilnahme an 15 minütiger Umfrage zu gewinnen

Fr 14. Dez 2018, 14:30

Hat da jetzt jemand eigentlich was gewonnen?
0 x

Antworten