Google Home Mini und Google Home Max vorgestellt

Antworten
Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Google Home Mini und Google Home Max vorgestellt

Mi 4. Okt 2017, 19:54

Google hat heute im Rahmen seines jährlichen "Made by Google"-Events auch zwei neue Google Home Geräte vorgestellt.
heise.de hat geschrieben:Amazon hat es mit dem Echo Dot vorgemacht – und nun hat auch Google eine Einstiegsversion seines vernetzten Lautsprechers mit integrierter Sprachassistenzsystem vorgestellt. Der "Google Home Mini" soll am 19. Oktober für 49 US-Dollar netto (umgerechnet knapp 42 Euro) auf den US-amerikanischen Markt kommen. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Google erklärte auch, dass der Mini in allen sieben Märkten verfügbar sein wird, in denen auch der Google Home angeboten wird.
...
Aber auch nach oben rundet Google sein Smart-Speaker-Sortiment ab -- mit dem "Google Home Max", im Dezember für 399 Dollar auf den US-Markt in den Farben Charcoal und Chalk kommen soll – inklusive 12-Monats-Abo von YouTube Red. Auch in anderen Ländern soll der Lautsprecher künftig verfügbar sein; wann er außerhalb der USA zu welchem Preis auf den Markt kommen wird, verriet Google aber nicht.
Quelle und mehr Details: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 50009.html

https://youtu.be/jT13rEAq9d8

Alle Details und Bestellung:
https://store.google.com/product/google_home_mini

https://youtu.be/2_pE3f4lJio

Alle Details und Bestellung (aktuell nur US):
https://store.google.com/us/product/goo ... x?hl=en-US
0 x

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 100
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: Google Home Mini und Google Home Max vorgestellt

Do 5. Okt 2017, 16:29

Cool. Der kleine kommt auf alle Fälle zu mir.

Bei dem großen bin ich noch nicht sicher.
0 x
Dietmar
Hamburg

no avatar
stefan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:59

Re: Google Home Mini und Google Home Max vorgestellt

Do 5. Okt 2017, 17:47

also der Kleine würde mir auch gut gefallen.
Zuletzt geändert von stefan am Do 5. Okt 2017, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Google Home Mini und Google Home Max vorgestellt

Fr 6. Okt 2017, 16:04

Dietmar hat geschrieben:
Do 5. Okt 2017, 16:29
Bei dem großen bin ich noch nicht sicher.
Müsste auch erst einmal nach Deutschland kommen. :slight_frown:

Obwohl der Import aus den USA auch wieder klappen sollte.
Nun könnte es aber so sein, dass Google die einzelnen Geräte für die einzelnen Sprachen freischalten muss. :thinking: Das wäre aber echt blöd.
0 x

Antworten