Google Home mit Display - kommt eine Alternative zum Echo Show?

Antworten
Benutzeravatar
Ben
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Google Home mit Display - kommt eine Alternative zum Echo Show?

Fr 29. Sep 2017, 14:08

stadt-bremerhaven.de hat geschrieben:Gerade erst wurden Gerüchte laut, Google könnte neben einer kleineren Version des Google Home auch an einer größeren arbeiten. Nun soll es schon das nächste Gerät geben, aber das auch nicht ohne Grund. Laut Informationen von TechCrunch sollte Google Home mit Display erst Mitte 2018 kommen, Google soll nun aber daran interessiert sein, das Gerät eventuell noch 2017 vorzustellen, ein Release könnte trotzdem erst 2018 erfolgen.
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/google-home ... beit-sein/

Auch hier ist die Vorstellung am 4. Oktober vorstellbar. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Was meint ihr?
0 x

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 100
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 13:37
Wohnort: Hamburg

Re: Google Home mit Display - kommt eine Alternative zum Echo Show?

So 1. Okt 2017, 19:47

Ich bin auch gespannt! Amazon hat ja gerade mit neuen, interessanten Modellen und guten Preisen ganz kräftig vorgelegt.

Mal sehen, ob Googles Antwort gleich stark ausfällt.
Zuletzt geändert von Dietmar am So 1. Okt 2017, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Dietmar
Hamburg

no avatar
oggy
Beiträge: 44
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 08:53

Re: Google Home mit Display - kommt eine Alternative zum Echo Show?

Do 5. Okt 2017, 11:53

im Moment ist es echt schwer, sich zwischen Google und Amazon zu entscheiden. Was mich reizt, ist die Videotelefonie. Die gestreuten Information von Amazon sind so vielversprechend, dass ich mich frage, ob es bei Google auch so funktionieren wird oder ob es mal wieder nur ein Produkt ist, dass stiefmütterlich behandelt wieder in der Versenkung verschwindet... Ich werde trotzdem nochmal Amazons Echo Spot testen und dann beim Google-Produkt eventuell auch noch mal teste. Eventuell fällt dann die Entscheidung in welche Richtung ich mehr investieren werde.
0 x

Antworten