Google Home & Netflix "Familien" Account

Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 69
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:41

Google Home & Netflix "Familien" Account

Mi 13. Dez 2017, 23:35

Hi zusammen,
Folgendes Problem: Ich habe Netflix mit mehreren Benutzern (jeder Nutzer hat seinen Bereich mit individuellen Serienvorschlägen u.s.w.) wenn ich dem GH sage Serie XY starten, startet die immer vom falschen Benutzer. In der GH App kann man nichts einstellen. Wisst ihr einen Rat? MfG.
0 x

Benutzeravatar
omegalala
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:47

Re: Google Home & Netflix "Familien" Account

Mi 20. Dez 2017, 14:08

Leider weiß ich keinen Rat, soweit ich weiß kann man da momentan nichts machen.
Hilft wohl nur warten...
0 x

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 69
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:41

Re: Google Home & Netflix "Familien" Account

Mi 14. Mär 2018, 12:18

Hallo zusammen,
das mit GH verknüpfte Netflix Konto kann man bearbeiten. Unter Einstellungen / Videos und Fotos / Netflix / Profil verwalten. Dort kann man den richtigen Benutzer auswählen.
2 x

Antworten