Google Home Österreich

Antworten
Benutzeravatar
Boolejan
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2020, 14:26

Google Home Österreich

Di 1. Sep 2020, 14:37

Hallo, bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen und wollte einfach mal die österreichischen Nutzer hier fragen, was denn bisher so eure Erfahrungen in Bezug auf fehlende Features ist.

Ich bin gerade dabei von Alexa wieder auf GA umzusteigen, weil Google mmn flexibler ist, was SmartHome Anfragen betrifft, aber mir fällt dabei auf, dass viele Features, die der deutsche Assistant schon besitzen sollte bei mir fehlen (z.B. das Ändern der Stimme oder das finde ich extrem wichtige Feature der Abläufe)

Von dem abgesehen, dass ich es sowieso merkwürdig finde, dass in Österreich keine Pixel Produkte und generell weniger Google Hardware verfügbar ist, will ich diesen Unterschied in Software einfach nicht wahr haben :D

Vielleicht (und tatsächlich hoffe ich, dass es das ist) bin ich auch einfach nur inkompetent im Setup und hab irgendetwas übersehen, dass mir diese Features jetzt nicht anzeigen will.

Wie gesagt mich würde hier einfach die Schwarmintelligenz des Forums interessieren (auch von deutschen Mitgliedern die vielleicht von anderen schon solche Anmerkungen gehört haben)
0 x

Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 302
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

Re: Google Home Österreich

So 6. Sep 2020, 18:36

Ins blaue geschossen: die Sprache auf deutsch(Deutschland) zu stellen, hilft nix?
0 x

Antworten