Google Home spricht deutsch -- jetzt wirklich!

Benutzeravatar
KC87
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 20:46

Re: Google Home spricht deutsch -- jetzt wirklich!

Sa 5. Aug 2017, 11:22

@wini genau meine Meinung und die vieler anderer.
Wer sich absolut nicht weiter mit dem Echo Dot beschäftigt hat ein teures Gadget mit dem er eigentlich unzufrieden ist.

Gesendet von meinem Redmi Note 4

0 x

Benutzeravatar
winni
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 18:28

Re: Google Home spricht deutsch -- jetzt wirklich!

Sa 5. Aug 2017, 13:13

Viele Sachen funktionieren ja wirklich gut mit Alexa und auch nicht zu verachten ist der günstige Einstiegspreis von 60€ beim Dot, aber die Schwäche bei Wissensfrage geht garnicht. Dabei soll der Name "Alexa" einen Bezug zur untergegangenen Bibliothek von Alexandria https://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothek_von_Alexandria darstellen. Hat Zugriff auf die größte Bibliothek die es jemals gegeben hat, (das Internet) und weiss keine Antwort auf eine Frage nach dem 2. Weltkrieg, wahlweise kann man auch nach Konrad Adenauer, Helmut Schmidt oder Theodor Heuss fragen...weiss sie auch alles nicht.
0 x

no avatar
starfire
Beiträge: 10
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 00:26

Re: Google Home spricht deutsch -- jetzt wirklich!

So 6. Aug 2017, 23:30

Naja hoffen wir das Beste. umso mehr mit GH zufrieden sind umso mehr ist Amazon unter Druck.
0 x

Benutzeravatar
winni
Beiträge: 14
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 18:28

Re: Google Home spricht deutsch -- jetzt wirklich!

Mo 7. Aug 2017, 10:44

naja, so ein ganz klein bisschen Hoffnung hab ich noch, sollte doch eigentlich nicht so schwer sein. ;-)
0 x

no avatar
Gubberware

Re: Google Home spricht deutsch -- jetzt wirklich!

Di 8. Aug 2017, 14:24

winni hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2017, 10:49
Die Begeisterung kann ich verstehen , vor allem, weil das genau der Punkt ist, der mich am meisten bei Alexa stört.
ich tippe darauf das Amazon mit Ihrer Alexa jetzt durch Google Home unter Druck gesetzt wird und dadurch bestehende und neue Funktionen in großer Anzahl hinzukommen werden.
0 x

Antworten