Google Home und 'Sleep-Timer'

Antworten
no avatar
stefan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:59

Google Home und 'Sleep-Timer'

Mi 6. Sep 2017, 14:24

Kann es sein, dass es bei der deutschen Version noch keine Funktion gibt, dass man den GH zb in 90 Minuten in den Schlafmodus schickt, bzw. die Radiowiedergabe in 30 Minuten stoppt?

Liebe Grüße
0 x

Benutzeravatar
omegalala
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 11:47

Re: Google Home und 'Sleep-Timer'

Do 7. Sep 2017, 10:47

Soweit ich weiß, geht das nicht nur auf deutsch nicht....
Wirklich schade, dass so eine banale Funktion nicht vorhanden ist. Immerhin ist das Gerät ja schon eine ganze Weile auf dem Markt.
0 x

no avatar
stefan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:59

Re: Google Home und 'Sleep-Timer'

Do 7. Sep 2017, 13:58

ja, das finde ich auch. Weil die Sleep-Timer-Funktion verwende ich auf meinem Echo Dot fast täglich.... Schade, dass das bei GH noch nicht möglich ist...
0 x

Benutzeravatar
schmidt787
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Okt 2017, 14:12

Re: Google Home und 'Sleep-Timer'

Do 19. Okt 2017, 14:53

Bleibt zu hoffen, dass diese Funktion schnell nach Deutschland kommt. So nutze ich hier auch lieber den Echo Dot mit Lautsprecher.
0 x

no avatar
guy-incognito
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Okt 2017, 12:50

Re: Google Home und 'Sleep-Timer'

Mi 25. Okt 2017, 22:22

Ich hab auf der zugehörigen Hilfeseite den Support-Chat angeschrieben, warum die Funktion auf der englischen Version der Seite beschrieben ist aber auf der deutschen nicht..

Antwort sinngemäß wie erwartet: "Tut uns leid dass diese Funktion noch nicht in DE/FR zur Verfügung steht. Wir arbeiten hart daran die Funktion in weitere Regionen zu bringen, können aber noch nicht sagen, wann."

Also das übliche... es hilft wie immer nur warten.
0 x

Benutzeravatar
Mazterki
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 13:10

Re: Google Home und 'Sleep-Timer'

Mo 18. Dez 2017, 13:24

Das geht doch, einfach Musik starten und dann SLeep-Timer für eine bestimmte Zeit, GA beendet dann die WIedergabe nach der genannten Zeit. Ein sofortiges starten der Musik incl. Sleep war nicht Möglich. Erst Musik und dann Sleep-Timer setzen.
0 x

no avatar
stefan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:59

Re: Google Home und 'Sleep-Timer'

Sa 23. Dez 2017, 16:42

Mittlerweile funktioniert auch endlich der SleepTimer mit dem Google Home
0 x

Antworten