Google Nest Hub Max ist ab Sommer in den USA erhältlich

Benutzeravatar
SmarthomeAssistent
Beiträge: 69
Registriert: So 31. Mär 2019, 11:56
Kontaktdaten:

Google Nest Hub Max ist ab Sommer in den USA erhältlich

Mi 8. Mai 2019, 22:27



Bild

Neben dem Google Nest Hub, der ja bekanntlich der alte Google Home Hub ist, wurde gestern auch der Google Nest Hub Max offiziell vorgestellt. Es gab aber auch schon vorab Leaks, über die ich hier bereits berichtete.  

Google Nest Hub Max ist ab Sommer in den USA erhältlich

Bei dem Nest Hub Max handelt es sich um einen Nest Home Hub, der statt des 7 Zoll Displays, ein 10 Zoll Display besitzt und darüber hinaus eine Kamera mit sich bringt. Diese ermöglichen viele Nützliche Features, darunter auch eine Gestensteuerung! Kosten wird das Gerät dann 229$, wobei zu dem deutschen Preis und natürlich auch dem hiesigen Erscheinungsdatum, noch nichts bekannt ist. Die Kollegen von TheVerge konnten den Nest Hub Max aber bereits testen:

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x

Antworten