Seite 1 von 1

Google Play Bücher - Startet nicht

Verfasst: Fr 9. Nov 2018, 12:06
von Alex
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:
Die Hörbücher in meinem "Google Play Bücher" kann ich nicht per Audiobefehl starten. Ich muss erst ein Hörbuch auf dem Smartphone manuell auswählen. Dann erst kann ich es mit der Streamingtaste auf dem Google Home hören. Erst dann funktionieren auch die weiteren Sprachbefehle Befehle zum Pausieren usw.. Aber erst wenn ich wie bereits erwähnt habe das Hörbuch manuell auf dem Smartphone ausgewählt und gestartet habe.

Ich würde gerne ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen meine Hörbücher per Spracheingabe starten können.

Auch wenn ich mich genau an die Anleitung halte klappt es nicht, anbei ein paar Screenshots, die Zeigen, dass ich auch Bücher in meiner Bibliothek habe und wie Google Assistant auf meine Anfrage reagiert.

Im Netz finde ich viele Beschreibungen, dass ich es eigentlich richtig mache...Was läuft falsch? :thinking:
 ! Nachricht von: Eric
Ins passende Unterforum verschoben