Home (Mini) mit Bluetooth Lautsprecher koppeln?

Benutzeravatar
Grummelwutz
Beiträge: 34
Registriert: So 29. Okt 2017, 00:20

Re: Home (Mini) mit Bluetooth Lautsprecher koppeln?

Fr 13. Apr 2018, 18:04

super, Danke jetzt ging es. Mene Fre..e, das hätte man nicht besser verstecken können. Vielen Dank. :grin:
0 x

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 55
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:41

Re: Home (Mini) mit Bluetooth Lautsprecher koppeln?

Mo 28. Mai 2018, 10:12

Hallo zusammen,
habe nach langer Zeit mal wieder den GH mini mit einer Musikanlage per Bluetooth verbunden und musste feststellen, dass die Übertragung total stockte. So nach dem 2ten Lied fängt der sich wieder und läuft mehr oder weniger flüssig. Macht kein Spaß!
Die Verbindung trennen und neu verbinden hat nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem?

MFG Andreas
0 x

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 55
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 12:41

Re: Home (Mini) mit Bluetooth Lautsprecher koppeln?

Sa 2. Jun 2018, 10:55

... das habe ich jetzt glaub ich schon selber rausgefunden 😏. Das lag daran, weil andere Geräte in der Reichweite auch mit der Soundanlage gekoppelt waren.
Die Kopplung aufgehoben. Und jetzt läuft's. 👌
0 x

Antworten