JBL Link Bar in den USA für 399$ vorbestellbar

Antworten
Benutzeravatar
Eric
Globaler Moderator
Beiträge: 251
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 10:48

JBL Link Bar in den USA für 399$ vorbestellbar

Di 21. Aug 2018, 16:45

Der folgende Text ist ein Auszug. Den kompletten Artikel kannst du hier lesen:  Gesamten Artikel lesen.

JBL setzt schon seit einer Weile auf den Google Assistant in seinen Smart Speakern und ist in diesem Bereich schon ziemlich breit aufgestellt. Jetzt erweitert JBL sein smartes Portfolio – bisher bestehend aus verschiedenen Smart Speakern – um eine Soundbar für den TV.


Die JBL Link Bar ist damit die erste Soundbar mit dem Google Assistant. Die Sonos Beam mit Amazons Alexa ist dagegen schon eine Weile verfügbar.


Dabei geht JBL jedoch noch einen Schritt weiter. Die Link Bar ist nämlich nicht „nur“ Smart Speaker und Soundbar. Zusätzlich spendiert JBL noch einen integrierten Android TV

0 x

no avatar
AxLovin
Beiträge: 118
Registriert: Do 23. Aug 2018, 14:33

Re: JBL Link Bar in den USA für 399$ vorbestellbar

So 26. Aug 2018, 14:21

Aber schon cool was der Google Assistant auf Android TV in Englisch alles kann

https://youtu.be/kMAQ26FFKM8
0 x

Antworten