Seite 1 von 1

Keine lästige Warteschleife mehr – Der Google Assistant hält für euch durch

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 09:33
von SmarthomeAssistent


Bild

Jeder kennt es, man möchte nur schnell etwas fragen und schon hängt man Ewigkeiten in einer Warteschleife. Diesem Problem hat sich Google nun angenommen und möchte es zu Beginn exklusiv mit dem kommenden Pixel 4 lösen.  

Der Google Assistant bleibt für euch in der Warteschleife

Auf der Google Präsentation im letzten Jahr, verblüffte man die Zuschauer mit Google Duplex. Dieses Jahr soll der Assistant noch mehr können und nun nicht nur kurze Anrufe und die damit verbundenen Reservierungen tätigen können, sondern auch gleich für euch in der Warteschleife bleiben. 

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel